brigit willimann 13komp-4818 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit Jahren gehört die Fotografie zu meiner Leidenschaft.

Einige Jahre sind vergangen, seit ich mit der anlogen Spiegelreflex Kamera meine ersten Versuche machte.

Eine grosse Starthilfe waren die Kurse bei der Migros Klubschule mit Hans Peter Blunier.

Im Jahr 2005 wechselte ich auf die digitale Fotografie. Mein Wissen und Können konnte ich in folgenden Kursen stetig verbessern und steigern:

  - Portraits- und Reportagenkurs bei Lydia Segginger, Luzern
  - Diverse Digital Kurse bei Image House , Zürich
  - Akt Kurse Wasser/Ol und farbiges Licht bei Martin Zurmühle, Ebikon
  - Workshop Beatuy  Christoph Ris, Biglen
  - Workshop Hochzeitsfotografie bei Andrey Balabasov, Deutschland
  - Workshop Architekturfotografie bei www.frey-photography.ch
  - Blitzkurs bei www.fotorolli.ch
  - Workshop Portrait bei www.stefanpeter.ch

  - 2015 Themenkurs Blitztechnik Fotoschule biz bei Martin Zurmühle

  - 2015 Hochzeitsfotografie - The next Level, Light & Byte bei Philippe Wiget

  - 2016 Akt, Low-key Kurs bei Christoph Ris www.christophris.ch

  - 2016 Aufbaukurs Thmenshooting Schwangerschaft bei Schulue für digitale Fotografie, Martin Zurmühle, http://www.fotoschule.biz

 

Meine Leistungen umfassen:

  - Studio- und Outdoorfotografie: Familien, Kinder, Frauen, Männer, Paare, Gruppen, Schwangerschaft, Beauty
  - Hochzeit/Events
  - Architektur
  - Sport
  - digitale Bildbearbeitung
  - gestaltung von digitalen Alben
  - gestaltung von Karten